WoW: Rextroys One-Shot mit 2,5 Mio. Punkte Schaden - Frosch sei Dank!

WoW: Rextroys One-Shot mit 2,5 Mio. Punkte Schaden - Frosch sei Dank! (1)

Rextroy erledigt unschuldige Frösche, um die Reihen der Horde mit Tod und Verderben zu überziehen. Möglich ist das durch ein Pakt-Legendary für Venthyr, das bisher verbuggt war. Durch die Beseitigung des Bugs sind jetzt One-Shots mit 2,5 Millionen Punkte Schaden möglich!

Rextroy, der begeisterte Skill-Combo-Bastler, hat in WoW wieder eine Meisterleistung des Overkills abgeliefert. Denn mithilfe eines Jäger-Legendarys in Kombination mit einem armen Frosch lässt sich sogar ein Fraktionsboss in Sekunden erledigen. Wie macht er das? Mit 2,5 Millionen Punkte Schaden in einem Schuss - das ist schon deutlich krasser als die 300k-Combo, die wir euch zuvor gezeigt hatten.

One-Shots dank Frosch-Opfer: Rextroy in WoW

In seinem neuen Video stellt Rextroy die abgedrehte Methode für hohen Schaden davor. Dabei ist kurios: Rextroy hatte diese Kombination schon vor ein paar Patches ausprobiert. Er wollte das Jäger-Legendary Beutel mit Klingenbruchstücken so nutzen, dass er ein schwaches Niedrig-Level-Ziel (wie einen unschuldigen Frosch) mit der Venthyr-Paktfähigkeit Schinderschuss erledigt und dann auf umliegende Ziele den entstehenden Bonusschaden wirkt. Denn 60 Prozent eines Bonus-Einsatzes von Tödlicher Schuss gehen dank Legendary auf Gegner in der Nähe als Blutung über. Das hatte jedoch zuvor nicht geklappt, was wohl an einem Bug lag, der den Effekt nicht bei Overkill-Angriffen auslösen ließ. Damit ist aber Schluss!

Jetzt, da die Entwickler diesen Bug beseitigt haben, ist der neue One-Shot-Bug aber möglich. Darauf gekommen ist Rextroy übrigens nicht selbst, er wurde von einem anderen Spieler darauf hingewiesen, der genauer dieser Combo zum Opfer gefallen ist. Rextroy hat es aber natürlich auch in der Praxis genutzt und betont: "Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es der einfachste und kaputteste One-Shot (im WPvP) ist, den ich bisher in Shadowlands gefunden habe! Mit nur 30k HP und unter 200 Itemlevel tickt das Legendary bereits für 500k+ auf Spieler!" Auf diese Weise schaltet Rextroy im Video sogar den Fraktionsboss Rokhan in Orgrimmar aus. Dafür braucht er nur wenige Sekunden.

Quelle: Buffed